Das lange Warten hat ein Ende und wir konnten unser neues Wir am Sambafestival Coburg präsentieren.
Wir haben viel geprobt und Herzblut in die Veränderung reingesteckt. Das Feedback war einfach nur unglaublich. Endlich ist das fehlende Puzzleteil an seinem Ort und wir sind als Gruppe noch weiter zusammen gewachsen.
Wir konnten neue Freundschaften schließen und Alte pflegen. Wir bekommen immer noch Gänsehaut, wenn wir an unsere Auftritte denken.
Dann ist es endlich soweit und die Zeit geht viiiiel zu schnell rum?
So ging es uns mit dem Workshop mit Homero Cortes von AAINJAA. Die Vorbereitungen begannen im Winter 2022 und am 11.03.23 war es endlich soweit!
Es wurde intensiv an unserer Ausstrahlung, neuen Grooves und am neuen Konzept samt Bühnenshow gearbeitet. Wir sind begeistert von der (kolumbianischen) Energie und der besonderen, herzlichen Art von Homero!
Heute blicken die Tuccen mit vielen neuen Ideen, Inspiration und Input auf ihr gemeinsames Workshop Wochenende zurück.
Doch nicht nur mit Homero hatten wir einen starken Partner an unserer Seite!
Dank den Spenden der VR-Bank Coburg, Weidinger Zahntechnik GmbH und Gaby Schader konnten wir uns diesen besonderen Wunsch zu unserem Jubiläum erfüllen. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Unterstützung!
Vielen Dank an das Juz Coburg dass ihr uns das Domino für das Wochenende zur Verfügung gestellt habt. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Am letzten Samstag haben wir uns zu einer „Licht aus“-Führung im Naturkunde-Museum Coburg getroffen. Lediglich mit einer Taschenlampe bewaffnet, führte uns Iris bei völliger Dunkelheit durch die Ausstellung.
Wir bedanken uns für diese tolle Möglichkeit das Museum mal ganz anders zu besuchen, auch bei Iris für die tolle Führung und natürlich bei unserer lieben Christiane für die Organisation.
Seid ihr auch so kleine Fledermäuse? Dann fragt doch mal beim Naturkunde-Museum Coburg nach der „Licht aus“-Führung nach.