You are currently viewing Kennt ihr das?

Kennt ihr das?

Wenn ihr euch lange auf etwas bestimmtes freut?

Dann ist es endlich soweit und die Zeit geht viiiiel zu schnell rum?

So ging es uns mit dem Workshop mit Homero Cortes von AAINJAA. Die Vorbereitungen begannen im Winter 2022 und am 11.03.23 war es endlich soweit!

Es wurde intensiv an unserer Ausstrahlung, neuen Grooves und am neuen Konzept samt Bühnenshow gearbeitet. Wir sind begeistert von der (kolumbianischen) Energie und der besonderen, herzlichen Art von Homero!

Heute blicken die Tuccen mit vielen neuen Ideen, Inspiration und Input auf ihr gemeinsames Workshop Wochenende zurück.

Doch nicht nur mit Homero hatten wir einen starken Partner an unserer Seite!

Dank den Spenden der VR-Bank Coburg, Weidinger Zahntechnik GmbH und Gaby Schader konnten wir uns diesen besonderen Wunsch zu unserem Jubiläum erfüllen. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Unterstützung!

Vielen Dank an das Juz Coburg dass ihr uns das Domino für das Wochenende zur Verfügung gestellt habt. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.