News

Sambafestival 2023

Die Zeit verging wie im Flug. Das lange Warten hat ein Ende und wir konnten unser neues Wir am Sambafestival Coburg präsentieren. Wir haben viel geprobt und Herzblut in die Veränderung reingesteckt...

Nichts ist beständiger als Veränderung

Time to Say Goodbye Eine Veränderung bedeutet auch immer ein Abschied. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tucurui (@tucurui_brazilian_sound_) Wer uns auf Facebook...

Kennt ihr das?

Wenn ihr euch lange auf etwas bestimmtes freut? Dann ist es endlich soweit und die Zeit geht viiiiel zu schnell rum? So ging es uns mit dem Workshop mit Homero Cortes von AAINJAA. Die Vorbereitungen...

Save the date

Save your ticket! Wir sind auch dieses Jahr beim Samba-Festival am Start und freuen und schon das Wochenende mit euch zu rocken. Also sichert euch jetzt noch Tickets für das Internationale...

Dunkel war’s

der Mond schien helle… Am letzten Samstag haben wir uns zu einer „Licht aus“-Führung im Naturkunde-Museum Coburg getroffen. Lediglich mit einer Taschenlampe bewaffnet, führte uns...

The End of 2022

Ein wildes Jahr mit vielen Veränderungen und tollen Momenten geht zu Ende. Ein kurzer Jahresrückblick darf auch von uns nicht fehlen. Wir starten motiviert und mit vielen neuen Ideen ins Jahr 2023 und...

This is Halloween…

Am Montag den 31.10.2022 hatten wir die wohl gruseligste Probe des Jahres. Wir haben uns Mal wieder ordentlich heraus geputzt und eine kleine Halloween Party gefeiert 👻🕸️😈🕷️🎃 Es hat mega Spaß gemacht...

Wie die Zeit vergeht…

Nach dem Sambafestival, ist vor dem Sambafestival Heute vor zwei Monaten war die Vorfreude groß, nach zwei Jahren endlich Mal wieder ein Internationales Samba-Festival Coburg Wie die Zeit vergeht!...

Start in die neue Saison!

Let the party started! Wir starten in die neue Saison direkt mit dem neuen Song von Aainjaa und Homero Cortés. We start the new season directly with the new song powered by @aainjaa and @homerocortes...