Stille Nacht …?

Stille Nacht …?

Nicht mit uns!

Alle Jahre wieder, lassen wir es kurz vor Weihnachten noch einmal so richtig krachen. Es wurde gelacht, geschlemmt, geknuddelt und wir konnten zusammen ein ereignisreiches Jahr 2019 ausklingen lassen.

Natürlich wurde nicht nur das große Buffet geplündert. Damit auch keiner einschläft, durften nach dem Essen erst einmal die grauen Gehirnzellen aktiviert werden. Unsere Lene hat sich wieder ein paar knifflige Fragen für das diesjährige Vampir-Quiz ausgedacht. Daran hatte der Eine oder die Andere zu knabbern (oder zu beißen 😉).

Auch dieses Jahr durften die Tuccen beim Wichteln ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Thema war „DIY“ und von selbstgemachter Marmelade/Plätzchen, gebastelten Kalender, bis hin zur selbstgenähten Tasche war alles dabei.

Ein großes Highlight war aber das Weihnachtsgeschenk für jede Tucce. Dank der wunderschöne rote Armbänder von Bracenet sind wir jetzt alle miteinander vernetzt. ❤