Sambafestival 2020

Sambafestival 2020

Tja, was machen wir gerade?

Sitzen vor dem Fernseher und schauen das Sambafestival zum ersten Mal in einer Onlineversion.

Doch wie wäre das heute ohne Corona bei Tucurui gewesen?

Hach…. eigentlich würdet ihr gleich alle zu uns ins HQ kommen… 🏠das Caipi-Gläschen 🍹wäre frisch gespült….Klingeln ! Die ersten Tuccen treffen ein! (Wahrscheinlich Patrick und Biene) Der erste Caipi wird zubereitet…. 🙈Wir brauchen Eis! ❄️Es klingelt wieder! Wo sind die Stohhalme?!!! Tanja und Christine sind da! Erstmal zusammen den ersten Caipi schlürfen… Anna holt ihr Bändchen ab! AAINJAA spielt gleich! Die WG würde sich in einen Bienenstock 🐝verwandeln… Ulli bringt noch frisches Obst mit! 🍏🍊🍓🍍 Pilar! Irgendjemand muss noch dringend die Haare gemacht bekommen! Annett schreibt es wird noch ein bisschen später – die Kinder👦🏼🧒🏽 – Alles voller Caipizutaten … Limettenberge in der Küche…Zuckerstände am Boden…Die erste Bateria stimmt sich an der Rückertschule ein… Wasser! Ohne Kohlensäure!!!! Hardy will noch die Augen geschminkt bekommen! Wir würden uns bestimmt über die Bändchenfarbe aufregen… Wo ist die Agogo?! Hat jemand die Agogo mitgenommen? lachen…. 😹Nadine findet keinen Parkplatz! 🚗💨Party… 🥳 Tamara päpariert sich im Bad… Patchuli Wolken im Flur … Glitzerparty im Bad! Annika kommt 🚲angeradelt! Endlich Freunde treffen…. booooaaaahr! Lene !!!Wieviel Pitu hast du denn da rein? 🥴
Es klingelt …. Sabine filmt die Neuankömmlinge 📹Annette undKerstin fragen : hat jemand schon Gummibärchen aufgemacht? Oooooaaaaa… ich bin schon ganz schön beschwipst 🥴 Was spielen wir nochmal zu erst? 🤔Wo bleibt denn die Nana
Moooo! Los komm wir machen ein Gruppenfooootoooo! 📸Wie ging der Umstieg nochmal? Simone!!!! Fooooodoooo! 😬
Kann jemand mal die Tür aufmachen?!!!! Bruno bellt 🐕… Amber hüpft! 🐎Ich hab nur Zucker im Mund! Svea fragt nach n Edding zum beschriften der Strohhalme…. Prooohoooost! Ey! Wir müssen Pia und Christiane noch taufen!!!! Bimbim bubu bi bum! AUFBRUCH!!!! Wer hat die Konfettikanonen? 🎉🎊Der Flur leert sich – die Straße wird schwarz-rot… unruhiges Gebabbel auf der Straße…. Let’s Go!!!!! Coburg ohne Sambafestival muss zwar dieses Jahr so sein, aber 2021 wird ALLES nachgeholt!!! 🥳

Viel Spaß beim ersten Intenationales SAMBA-Festival Coburg online !