Wie die Zeit vergeht…

Nach dem Sambafestival, ist vor dem Sambafestival Heute vor zwei Monaten war die Vorfreude groß, nach zwei Jahren endlich Mal wieder ein Internationales Samba-Festival Coburg Wie die Zeit vergeht! ...

Start in die neue Saison!

Let the party started! Wir starten in die neue Saison direkt mit dem neuen Song von Aainjaa und Homero Cortés. We start the new season directly with the new song powered by @aainjaa and @homerocortes ...

Back to the Roots

Gestern war die Probe klein – aber fein! Robin war zu Besuch und es war ordentlich Groove in der Hütte! #mondayvibes #backtotheroots #einSambistafüralleFelle ...

Ganz ohne Samba…

Das geht einfach nicht! Ganz ohne Samba geht es einfach nicht. Der Bloco de Coburgo hat gestern Abend vor dem Kongresshaus ordentlich Party gemacht. Ihr fragt euch: Wer oder was ist der Bloco de ...

We are back!

Juuuuuhuu! Schon lange nichts mehr von uns gehört?! Aber gestern war es endlich wieder soweit! Die 1. Probe 2021 nach fast 8 Monaten Stillstand!!!! Wir sind seeeehr happy, endlich wieder proben zu ...

Sambafestival 2020

Tja, was machen wir gerade? Sitzen vor dem Fernseher und schauen das Sambafestival zum ersten Mal in einer Onlineversion. Doch wie wäre das heute ohne Corona bei Tucurui gewesen? Hach…. ...

Sambafestival 2021

Wir sind dabei! Das Jahr 2020 begann so toll für uns. Die Vorbereitungen für das Sambafestival 2020 liefen auf Hochtouren – Doch dann machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Das ...

Traurig aber wahr…

Absage des Sambafestival 2020 Leider muss nun auch das Internationales SAMBA-Festival Coburg / Sambaco aufgrund der Corona Pandemie entfallen. Uns zerreißt es das Herz! 💔 Aber Gesundheit geht vor! ...

#WirbleibenZuhause

#conrona #covid19 #zusammenhalten #WIRus Auch wir haben uns entschieden momentan auf die Proben zu verzichten und setzen erstmals in der Tucurui Geschichte aufgrund einer akuten Pandemie aus. Durch ...